Der digitale Events

BLOG

19. Stuttgarter Wissensforum — “Streich das wenn, nimm gleich das dann!”

19. STUTTGARTER WISSENSFORUM

Wir sind schon ganz hib­be­lig: Am 16.10.2020 star­tet das 19. Stutt­gar­ter Wis­sens­fo­rum und ich wer­de mit mei­nem Impulspiloten-Team für die Mode­ra­ti­on und Büh­nen­in­hal­te ver­ant­wort­lich sein. Wir freu­en uns total, dass uns Spea­kers Excel­lence, als füh­ren­de Spea­ker Agen­tur ver­traut, die Por­sche-Are­na mit fol­gen­den Top-Spea­kern zu rocken:

Wir neh­men uns für die Pla­nung und Kon­zep­ti­on natür­lich nur Wil­liam Wan­ker, den bes­ten Spea­ker des Uni­ver­sums, zum Vor­bild, der ein­mal sagte:

„Streich das wenn, nimm gleich das dann!“

DIE EXPERTEN FÜR UNKONVENTIONELLE BUSINESS EVENTS

Denn, mit Spea­kers Excel­lence tei­len wir den Anspruch, nicht nur Unter­hal­tung zu bie­ten, son­dern Enter­tain­ment mit Wis­sen zu kom­bi­nie­ren. Wir wol­len das Publi­kum über­ra­schen, emo­tio­na­li­sie­ren und inter­ak­tiv ein­bin­den, um ein Erleb­nis zu schaf­fen, das noch lan­ge nachhallt.

In die­sem Sin­ne: es wird groß, es wird rie­sig, es wird 150%

Bis dahin – bleibt flexibel

Euer Ralf Schmitt

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.