Der digitale Events

BLOG

24 Std. digitaler Event – von Berlin bis Hollywood!

Als wären die Zei­ten nicht schon ver­rückt genug, zün­den wir mit den Impulspiloten am 23. Mai 2020 ein neu­es Level der Online-Ver­an­stal­tung. Unter dem Mot­to: FROM LOCKDOWN TO BREAKTHROUGH IN 24 HOURS – WE WILL THRIVE star­ten wir einen welt­wei­ten Inspi­ra­ti­ons-Mara­thon für den guten Zweck!

Wir gehen in die Vollen!  Online-Event der Superlative!

Wir sind stolz wie Oskar, gemein­sam mit unse­ren Part­nern Peter Brandl, Kat­ja Porsch, Jekel & Team und Manu­el Koch die­ses Cha­ri­ty Online-Event durch­füh­ren. Was kannst Du vom ers­ten, inter­na­tio­na­len „24h Inspi­ra­tio­nal Mara­thon – WE WILL THRIVE“ erwarten?

  • 24 Stun­den geball­te Power und Know-how im Live­stream in HD-Fernsehqualität.
  • Die kom­plet­te Live­über­tra­gung aus Hol­ly­wood und Berlin.
  • Ein ver­rück­tes Rah­men­pro­gramm, mit den erfolg­reichs­ten Spea­kern, Influ­en­cern, Sän­gern, Per­for­mern, Hol­ly­wood-Pro­du­zen­ten, Best­sel­ler-Autoren, Aus­nah­me-Unter­neh­mern, Cele­bri­ties und noch eini­gen Über­ra­schungs-Gäs­ten aus Deutsch­land und den USA.

 

24h für den guten Zweck  — sei dabei!

Dazu kommt: alle Gewin­ne, die wäh­rend der 24 h zusam­men­kom­men, wer­den gespen­det an die Cha­ri­ty Orga­ni­sa­ti­on Kin­der­la­chen e.V.
Ich wür­de mich freu­en, wenn Du mit dabei bist, damit wir so vie­le Spen­den wie mög­lich sam­meln kön­nen. Siche­re Dir jetzt Dein Ticket für gera­de ein­mal 2 Euro, und sei bei die­sem ver­rück­ten Pro­jekt live dabei!
Hier zum 24hmarathon anmelden!
www.we-will-thrive.com

Die bekanntesten Speaker Deutschlands und den USA — alle in einem Online-Event versammelt

 Wir prä­sen­tie­ren Dir Impul­se, Inter­views, Medi­ta­tio­nen, Spee­ches, Musik-Acts, und mit­rei­ßen­de Geschich­ten aus den Bereichen:

  1. Per­so­nal Development
  2. Faith/Spirituality
  3. Moti­va­ti­on
  4. Government
  5. Busi­ness
  6. Media
  7. Sports/Health
  8. Arts/Entertainment

Alle Spea­ker & Co  wer­den nach und nach bekannt gege­ben. Du kannst Dich aber jetzt schon freu­en auf die Creme de la Creme aus Ame­ri­ka, wie die Moti­va­ti­ons­red­ner Greg Reid und Erik Swan­son, den ehe­ma­li­gen Prä­si­den­ten von Nord­ame­ri­kas größ­tem Event-Pro­mo­ter Gene McNaughton, die Influ­en­ce­rin Koya Webb mit 1 Mil­li­on Fol­lo­wern, den Hol­ly­wood Film­pro­du­zen­ten Klaus Men­zel und und und..
Auch aus Deutsch­land konn­ten wir die Spit­ze der Red­ner mit ins Boot holen, wie den öster­rei­chi­schen Netz­werk­ex­per­ten Harald Psa­ri­dis, Euro­pas bekann­tes­ten Gedächt­nis­trai­ner Mar­kus Hof­mann, #1 Sales­Ex­per­te Mar­tin Lim­beck, den Tän­zer und Moti­va­tor Det­lef Soost,  den Come­di­an Mat­ze Knop usw. von denen Du prak­ti­sche Leit­fä­den, pri­va­te Sto­rys, Lebens-und Erfolgs­ge­schich­ten bekommst.
Das Online-Event star­tet am 23. Mai um 9.00 mit der Über­tra­gung in Deut­scher Spra­che. Wir wech­seln um 21.00 Uhr zu den eng­lisch­spra­chi­gen Bei­trä­gen unse­rer Kol­le­gen aus Hollywood/USA.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist. We will sur­vi­ve thri­ve!
Bleib flexibel
Dein Ralf Schmitt und die Impuslpiloten
 

Dies Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Online-Ver­an­stal­tun­gen und hybri­de Events planen
Zoom-Kon­fe­renz kann jeder – digi­ta­le Events nicht!
Sale­sUP Con­fe­rence digi­tal – Hybri­des Event

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.