Der digitale Events

BLOG

Unser neuer Impulspiloten-Film ist fertig!

„Still­stand ist der Tod,  geh vor­an mach alles anders“ – sang der groß­ar­ti­ge Her­bert Grö­ne­mey­er – und recht hat er! Wir haben uns als Impulspiloten die Ver­än­de­rung auf die Brust geschrie­ben: Wir ver­än­dern Ver­an­stal­tun­gen! Lei­der gibt es noch immer viel zu vie­le lang­wei­li­ge Busi­ness-Events, bei denen die Ver­ant­wort­li­chen aus Angst vor Ver­än­de­run­gen,  zu hohen Kos­ten oder schlich­ter Unwis­sen­heit tol­les Poten­ti­al ver­schen­ken, das ein gutes Event ihrem Unter­neh­men brin­gen kann. Denn: Gute, dass heiß emo­tio­na­le Ver­an­stal­tun­gen ver­än­dern die Mit­ar­bei­ter, ihr Mind­set, die per­sön­li­che Zusam­men­ar­beit. Und dabei kön­nen wir helfen!

WIR VERÄNDERN VERANSTALTUNGEN –
VERANSTALTUNGEN VERÄNDERN DIE IMPULSPILOTEN

Auch wir Impulspiloten sind selbst per­ma­nent dabei, uns zu ver­än­dern, Neu­es aus­zu­pro­bie­ren und Inspi­ra­tio­nen von allen Sei­ten auf­zu­neh­men. Nur so kön­nen wir unse­ren Kun­den maß­ge­schnei­der­te und krea­ti­ve For­ma­te für ihre Busi­ness-Events konzipieren.
In die­sem Jahr war eini­ges los, bei uns:

  • Wir haben zum 3. Mal die Ideen­Ex­po, Euro­pas größ­tes Jugend-Event für Natur­wis­sen­schaf­ten und Tech­nik, mit inzwi­schen 5 Büh­nen, gerockt
  • Unser fes­tes Team ist gewachsen,
  • unser Netz­werk sowieso,
  • wir haben neue For­ma­te entwickelt,
  • wahn­sin­nig talen­tier­te Künst­ler und Kol­le­gen ken­nen gelernt,
  • neue Her­aus­for­de­run­gen angenommen,
  • und sind in Ham­burg in eine grö­ße­re Impulspiloten-Zen­tra­le umgezogen

SICHERHEIT DURCH ERFAHRUNG UND EXPERTISE

Bei all unse­ren Pro­jek­ten für unse­re Kun­den sind uns zwei Din­ge wich­tig: Unse­ren Kun­den die Sicher­heit zu geben, dass sie – auch wenn sie etwas unge­wöhn­li­ches wagen – in bes­ten Hän­den sind. Dazu haben wir eine lang­jäh­ri­ge Exper­ti­se in der Pro­jekt­lei­tung und tol­les krea­ti­ves Poten­ti­al und Erfah­rung in unse­rem Kreativ-Team.
Und natür­lich unser groß­ar­ti­ges Team, das wir sorg­fäl­tig aus­wäh­len und eben­so sorg­fäl­tig pfle­gen. Denn, wer unse­re posi­ti­ve Ener­gie und das Feu­er für unse­re Pro­jek­te mit­bringt, der gehört zur Impulspiloten-Crew und den las­sen wir so schnell nicht wie­der gehen.

“SAY YES TO NEW BEGINNINGS”

Das Jahr neigt sich also lang­sam dem Ende ent­ge­gen, bei uns geht es aber flei­ßig wei­ter mit der Ver­än­de­rung. Wir arbei­ten aktu­ell an einem neu­en Mar­ken­auf­tritt der Impulspiloten, bei dem es kra­chen wird!  Das Team wird wei­ter auf­ge­baut und natür­lich bro­deln da schon wie­der ver­rück­te Ideen, wie wir die nächs­te Ver­an­stal­tung auf den Kopf stel­len kön­nen. Lan­ge­wei­le? Nö!

Bis dahin – bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt und das Team der Impulspiloten

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.