Der digitale Events

BLOG

Wir gestalten die Events der Zukunft!

Dass online-Kon­fe­ren­zen auch span­nend, unter­hal­tend und in guter Qua­li­tät funk­tio­nie­ren haben die Impulspiloten mit der „Sale­sUp­Con­fe­rence goes digi­tal“ gezeigt.
In unse­rem aktu­el­len Video seht Ihr, wie wir ein For­mat ent­wi­ckelt haben, das:

  • Key­notespea­ker aus ganz Deutsch­land zeigt, die tol­le Impul­se geben.
  • Krea­ti­ve Show Acts ein­baut, die Inhal­te humor­voll zusammenfassen.
  • Einen Mode­ra­tor ein­setzt, der als ver­bin­den­des Ele­ment im Stu­dio Inter­views führt und durch den Tag leitet.
  • Und wie die Teil­neh­mer sich wäh­rend der Pau­se in vir­tu­el­len Wel­ten zum Netz­wer­ken tref­fen kön­nen und in Echt­zeit am digi­ta­len Quiz teilnehmen.

Eine Teil­neh­me­rin for­mu­lier­te es so:

 Lie­bes Team der Impulspiloten,

vie­len Dank für eine span­nen­de, infor­ma­ti­ve und anre­gen­de Sale­sUp­Con­fe­rence. Mich hat es selbst erstaunt, wie gut ich dran­blei­ben konn­te – der Mix und die Län­ge der Vor­trä­ge, aber auch die Show Acts waren genau die rich­ti­ge Mischung. Wirk­lich klas­se und sicher­lich ein For­mat mit Zukunft.

Ob in unse­rem eige­nen Stu­dio oder bei Euch in der Fir­ma mit unse­rem kleinst­mög­li­chen Team vor Ort: Wir ver­bin­den online- mit offline-Welten.
Gleich­zei­tig sor­gen wir dafür, dass dezen­tra­le Web-Ver­an­stal­tun­gen durch unter­schied­li­che For­ma­te einen Info­tain­ment-Cha­rak­ter erhal­ten. Damit wecken und hal­ten wir die Auf­merk­sam­keit der Teil­neh­mer auch über einen län­ge­ren Zeitraum.
Dar­über hin­aus set­zen wir unter­schied­li­che Online­tools und Metho­den ein, so dass die Teil­neh­mer auch über die Distanz ein größt­mög­li­ches Gemein­schafts­ge­fühl ent­wi­ckeln können.

Damit Euer hybri­des Event zu einem ech­ten Erleb­nis wird.

Neu­gie­rig? Schaut in unser aktu­el­les Video und gestal­tet mit uns die Events der Zukunft!

Bleibt fle­xi­bel – und gesund!
Euer Ralf Schmitt und die Impulspiloten

Vielen Dank, Ihre Nachricht wurde übermittelt.