Impulspiloten jetzt im neuen Look and Feel

Beitrag teilen:

Impuslpiloten_hybride_Events_Header_Kontakt_jpg.jpg

Was macht der Hase auf der brandneuen Homepage der Impulspiloten?
Er steht für Überraschung, Mut und unkonventionelle Veranstaltungen. Eben all das, was wir als Impulspiloten transportieren möchten, um spannende digitale Business-Veranstaltungen zu gestalten.

 

Viele unserer Kompetenzen und Leistungen haben sich in den vergangenen zwei Jahren seit dem Relaunch unserer letzten Website verändert und weiterentwickelt. Andere sind ganz neu dazugekommen. Gleich geblieben ist allerdings unser Anspruch, unkonventionelle Business-Events für unsere Kunden umzusetzen.

Alle Leistungen  ab sofort unter einem Impulspiloten-Dach

Da wir selbst neugierig sind und immer wieder Neues ausprobieren, sind unsere Leistungen entsprechend vielfältig aufgestellt. Auf der neuen Webseite haben wir jetzt alle Geschäftsbereiche unter einem Dach zusammengeführt. Auf diese Weise können sich unsere Kunden nun über die ganze Bandbreite unserer Möglichkeiten übersichtlich informieren.

Tipps und Tricks für bessere digitale Events

Darüber hinaus haben wir unseren Blogbereich komplett überarbeitet. Wir möchten unseren Leserinnen und Lesern noch schneller und gezielter mit nützlichen Erfahrungen aus dem Eventalltag für den Eventalltag zur Seite zu stehen.

 

Der komplette Blog kann jetzt nach unterschiedlichen Themen gefiltert werden, wie zum Beispiel nach unserem regelmäßigen Experten-Talk oder Best Practice Beispielen. So sind alle wichtigen Informationen besser auffindbar.

Die Impulspiloten im frischen Look!

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir die Vielfältigkeit unserer Leistungen möglichst intuitiv auf einer Webseite präsentieren können. Dazu haben wir unsere Kompetenzen gebündelt und in zwei Bereiche aufgeteilt: Event & Akademie

Eventbereich

Hier bieten wir Informationen und Dienstleistungen zu folgenden Themen:

 

• Event-Produktion live, digital & hybrid
• Event-Consulting live, digital & hybrid
• Rahmenprogramme
• Moderation
• und Vorträge

Akademie-Bereich

Eng mit dem Eventbereich verwoben, ist auch der Bereich „Akademie“ mit unseren verschiedenen Weiterbildungsangeboten über die Jahre organisch gewachsen. Unsere Kompetenzen umfassen die Angebote:

 

• Workshops & Trainings
• Event-Akademie
• Impro-Hotel
• Impulspilot Onlineakademie

Vielfältig mit einem Ziel: Unkonventionelle Business-Events

Von der kompletten Entwicklung und Durchführung eines Events live oder in digitalem Format über Teilbereiche wie Moderation, Vortrag oder Rahmenprogramm bis hin zur Eventberatung, Weiterbildung zum Web-TV-Experten oder Softskill-Training mit dem ImproHotel (live) oder der Impulspilot Akademie (digital): Die Impulspiloten sind vielfältig. Aber unser Grundbeat ist und bleibt die Neugier und die Lust unkonventionelle Business Events zu veranstalten.

 

Bleibt flexibel
Euer Ralf Schmitt und das Team der Impulspiloten

Dieses Beitrag teilen